Sommerlager/Bezirkslager

in Tchechien

von 31.07. - 07.08.2016

 

 

Da dieses Jahr ein Bezirkslager geplant war, fuhren alle Stämme aus unserem Bezirk zusammen ins Sommerlager. Somit waren wir ca. 130 Pfadfinder aus Freilassing, Mitterfelden, Laufen, Polling und Mühldorf und verbrachten eine Woche auf dem Zeltplatz Kemp U Fika, Nahorany in der Tchechischen Repuplik, direkt an der Moldau.

 

Hier erwarteten uns außer Zelten, Lagerfeuer und Co. weitere viele Abenteuer wie z.B. Schlauchbootfahren auf der Moldau, HIKES und viele Spielstationen, die unsere Leiter für uns vorbereitet hatten.  Wir verbrachten die Tage getreu dem Motto "Mia san Mia" und fanden heraus wer wir sind und was uns ausmacht. 

 

 

Zeitungsausschnitt vom Mühldorfer Anzeiger am 17.08.2016:

 

(Mit KLICK auf das Bild werden die Fotos vergrößert dargestellt)